Weidenhof Simon • Veranstaltungen
30.08.
19:00 Uhr

KAISERS NEW WORLD

Akkordeon World Jazz

Mit seinem internationalen Jazz-Quartett “Kaisers New World“ schafft der Leipziger Gitarrist Frank Kaiser die Grenzen musikalischer Schubladen ab. Mit seiner Band entfacht er
eine Eruption an Virtuosität und verführt zum Träumen und zum Eintauchen in ferne Welten zwischen Europa und Amerika - zwischen Bebop, Tango, Blues und Latin toben sich die Musiker an ihren Instrumenten Gitarre, Akkordeon, Drums und Kontrabass aus. Das Quartett hat eine neue Welt entdeckt oder gar erschaffen - das ist die Frage, die die Antwort schon in sich birgt. Mit Frank Kaiser an der Gitarre, Valentin Butt am Knopf-Akkordeon, Hans Otto am Schlagzeug und Lukas Growe am Kontrabass.

Veranstalter ist der DosseKultur-Verein, der keinen Eintritt nimmt, aber sich über Spenden freut.

Und der Stiftung des Landkreises Ostprignitz-Ruppin für die Unterstützung dankt.

Reservierungen per Telefon unter 03394/403885 oder verein@dossekultur.de