Weidenhof Simon • Veranstaltungen
13.07.
19:00 Uhr

Gartenkonzert mit dem Leipziger Kneipenchor

Am Sonnabend, dem 13. Juli um 20 Uhr gibt der Leipziger Kneipenchor wieder eines seiner beliebten Konzerte auf dem Weidenhof Simon in Dossow. Die begeisterten und begeisternden 60 SängerInnen werden in unverwechselbarer Weise vor allem eigene Arrangements bekannter und unbekannter Lieder und Songs aus Rock, Pop, Schlager und Folklore vortragen. Der von Johanna Simon-Hauser geleitete Chor wurde 2017 gegründet, produzierte schon für den Mitteldeutschen Rundfunk und ist seit seinem Auftritt bei der ersten Wittstocker "Fête de la Musique" nun schon zum fünften Mal zu Gast in der Region.

Der Eintritt zum Konzert ist frei, Spenden sind willkommen. Für die adäquate Versorgung sorgt das Team des Weidenhofs.

Eine Veranstaltung des DosseKultur e.V. mit freundlicher Unterstützung der Stiftung des Landkreises Ostprignitz-Ruppin.

Reservierungen unter verein@dossekultur.de

Flyer Flyer