Trenner

Erlebnisreise für werdende Jugendliche

Wandeln auf neuen Wegen!

icon PersonLeitung: Katrin Werner

Du bist den Kinderschuhen fast entwachsen, die Teensschuhe sind noch etwas zu groß. Kinderspiele fangen langsam an langweilig zu werden, die Welt der Großen lockt und ist doch noch sehr unbekannt. Gut, dass es Freunde und große Begleiter gibt, mit denen Du Dich ins Erwachsen-Werden-Abenteuer stürzen kannst:

Hast du Lust auf die Erde unter deinen Füßen?
Hast du Lust auf eine Hand breit Wasser unter‘m Kiel?
Hast du Lust auf Sonne auf der Haut und Feuer zum wärmen und träumen?
Hast du Lust auf viel frische Luft um deine Nase?
Hast du Lust auf eine Truppe, die genau darauf Lust hat?

Dann sei herzlich eingeladen zu einer Reise durchs Prignitzer Land.

Wir beginnen die Woche mit dem Ankommen auf dem Hof in Dossow, mit ausreichend Zeit zum einander Kennenlernen und der Vorbereitung unserer Reise.
Das Herzstück unserer gemeinsamen Zeit ist eine Reise zu Fuß und mit Paddelbooten durch Wald, Wiesen und über die Wässer der Prignitz. Es wird uns mit der Kraft der Gruppe gelingen, mit viel Spaß und Freude die von Mutter Natur vorgegeben Reisebedingungen anzunehmen und gemeinsam zu meistern.
Den Weg zurück nach Dossow werden wir achtsam und Schritt für Schritt gehen, um gestärkt und offenen Herzens den Kindern auf dem Weidenhof zu begegnen. Hier wird ausreichend Zeit zum Austausch der erlebten Erfahrungen sein.
Zum Aufwachen, Sinne schärfen und zum Start in den Tag beginnt jeder Morgen mit Yoga. Jeden Abend beenden wir kreativ mit einer gemeinsamen Rückschau auf den erlebten Tag.

Preis: 280,00 Euro / 250,00 Euro bei Geschwisterkindern - Wir beraten zu Fördermöglichkeiten

Du bist den Kinderschuhen fast entwachsen, die Teensschuhe sind noch etwas zu groß.

Kinderspiele fangen langsam an langweilig zu werden, die Welt der Großen lockt und ist doch noch sehr unbekannt.
Gut, dass es Freunde und große Begleiter gibt, mit denen Du Dich ins Erwachsen-Werden-Abenteuer stürzen kannst:
Hast du Lust auf die Erde unter deinen Füßen?
Hast du Lust auf eine Hand breit Wasser unter‘m Kiel?
Hast du Lust auf Sonne auf der Haut und Feuer zum wärmen und träumen?
Hast du Lust auf viel frische Luft um deine Nase?
Hast du Lust auf eine Truppe, die genau darauf Lust hat?
Dann sei herzlich eingeladen zu einer Reise durchs Prignitzer Land.
Wir beginnen die Woche mit dem Ankommen auf dem Hof in Dossow, mit ausreichend Zeit zum einander Kennenlernen und der Vorbereitung unserer Reise. Das Herzstück unserer gemeinsamen Zeit ist eine Reise zu Fuß und mit Paddelbooten durch Wald, Wiesen und über die Wässer der Prignitz. Es wird uns mit der Kraft der Gruppe gelingen, mit viel Spaß und Freude die von Mutter Natur vorgegeben Reisebedingungen anzunehmen und gemeinsam zu meistern. Den Weg zurück nach Dossow werden wir achtsam und Schritt für Schritt gehen, um gestärkt und offenen Herzens den Kindern auf dem Weidenhof zu begegnen. Hier wird ausreichend Zeit zum Austausch der erlebten Erfahrungen sein. Zum Aufwachen, Sinne schärfen und zum Start in den Tag beginnt jeder Morgen mit Yoga. Jeden Abend beenden wir kreativ mit einer gemeinsamen Rückschau auf den erlebten Tag.

 

 

.

Wir freuen uns auf euch!

 

Preis: 280,00 Euro / 250,00 Euro bei Geschwisterkindern
Frühbucherrabatt: 20,00 Euro bei Anmeldung bis zum 30.04.2018
Wir beraten zu Fördermöglichkeiten

 

<<< Download Flyer
<<< Download Elternbrief
<<< Download Elternerklärung
<<< Download Anmeldung

 

Video Erlebniscamp für Kinder und Jugendliche

 

 

<<< Tagebuchaufzeichnungen Erlebnisreise für werdende Jugendliche 2015
<<< Tagebuchaufzeichnungen Teenscamp 2015
<<< Tagebuchaufzeichnungen Teenscamp 2014
<<< Abschlussheft Yoga Camp 2013
 

 

Yoga Camp