Trenner

HypnoBirthing

Eltern-Uni

Wäre es nicht wunderbar, ein Kind natürlich, sanft und entspannt zu gebären?

Die Natur hat uns Frauen und unsere Babys mit Fähigkeiten ausgestattet, welche
eine Geburt zu dem machen, was sie sein sollte.

Eine glückliche, sanfte und fabelhafte Erfahrung.
 

Stell dir vor, unser Körper kann schmerzhemmende Endorphine produzieren, welche 200 mal stärker als Morphium wirken.
Mein HypnoBirthing Kurs ermögicht es Dir, Methoden und Techniken zu erlernen, welche Dir und deinem Baby ein einmaliges Geburtserlebnis bereiten.

HypnoBirthing ist eine Technik, die mit Selbst-Hypnose arbeitet und in Amerika nach der Mongan-Methode seit Jahrzehnten erfolgreich angewandt wird. Sie erleben die Geburt frei von Ängsten, einfacher und schön, so wie es die Natur vorgesehen hat.

Bei HypnoBirthing ist der Vater nicht nur außenstehender Beobachter, sondern übt schon vor der Geburt mit der Mutter gemeinsam die Entspannung durch Hypnose und bekommt für die Geburt einen genauen Plan was zutun ist. Es ist also eine Teamarbeit der Eltern, die sie näher zusammen bringt und die Bindung sowohl zwischen den Eltern untereinander, als auch zum Kind verstärkt.

 

Anmeldungen bitte direkt bei carola Eickelmann