profilbild

Katrin Werner

1963 in Neustadt/Dosse geboren, praktiziert die vierfache Mutter bereits seit 1997
selbst begeistert Yoga.
In Frankreich fand sie in Karta Singh den richtigen Lehrer und ließ sich zur Kundalini-Yogalehrerin ausbilden. Dort entstanden auch die ersten Ideen für ein Kinder-Yoga-Camp zu Hause in Deutschland. 
Nach einem ersten erfolgreichen Durchlauf 2009 im heimischen Eberswalde, zog das Kinderyogacamp auf den Weidenhof um.
Mit unerschöpflicher Freude und Energie leitet Katrin hier nun schon seit 2010 das jährliche, immer weiter wachsende Erlebniscamp für Kinder und Jugendliche.  Unter dem Leitmotiv „So wie du bist, bist du großartig“ schafft sie hier mit einem Team aus unterschiedlichen Betreuern jeden Sommer Raum für Spiel, Abenteuer und Besinnung. Mit kraftvollem Morgenyoga und immer ansteckendem Lachen fällt es ihr nicht schwer, den Kurs- und Campteilnehmern den von ihr vorgelebten Leitsatz nahezubringen.

Katrin lebt und wirkt in Eberswalde.
Yoga-Begeisterte können dort selbst bei Erwachsenen-, Schwangeren-, Rückbildungs-, und Kinderyogakursen etwas von ihrer Energie und Freude erleben. 

Weitere Infos unter www.yogaistleben.de


Yogalehrerin / Campleiterin

Katrin Werner


16225  Eberswalde


Telefon 0 33 34 – 35 41 41
E-Mail wahe.guru@arcor.de