Trenner

Die WeichEis

A capella Pop aus Dresden

icon PersonLeitung: Die Weicheis

Zum ersten Mal in der Prignitz! 

"WeichEis" - A capella Pop aus Dresden!


Popmusik ist nicht unbedingt das Markenzeichen des Sächsischen Landesgymnasiums für Musik - und doch kamen 2007 vier dort lernende Schüler (Geiger, Pianist, Organist, Posaunist) und ein Musiklehrer zusammen, um das A-cappella-Quintett WeichEis zu gründen. Zwar singen sie seitdem vor allem Songs der Gruppe Wise Guys, sind aber gegenüber dem Original allein schon durch ihr besseres Aussehen und ihr geringeres Durchschnittsalter im Vorteil.

 

Los geht's um 19:30 im alten Tanzsaal des Hofes.

Karten zu 12 € und ermäßigt 8 € (Kinder, Schüler, Studenten, Rentner, ALG-Empfänger)

Informationen und Reservierungen unter 03394 4048066 und hier